ÖSTERREICHS FAUSTBALL NATIONALTEAMS JUBELN ÜBER SILBER!

ÖSTERREICHS FAUSTBALL NATIONALTEAMS JUBELN ÜBER SILBER!

Gleich vier Events wurden in Grieskirchen im Rahmen der IFA Fistball World Championships 2021 ausgetragen!

Ein wahres Faustball – Festival für alle Fans!

 

 

Im mit 2200 Zusehern ausverkauften Grieskirchner Faustballstadion kämpften die Damen um WM Gold, mussten sich aber den deutschen Serien-Weltmeisterinnen geschlagen geben. Österreich kann sich aber trotzdem freuen, über die erste WM-Medaille seit 2014!

 

Auch bei den weiteren Finalspielen der Männer U21 EM, sowie bei bei den Finalspielen der U18-Frauen und Männer WM hieß der Gegner abermals Deutschland. In zum Teil dramatischen, sehr engen Finalspielen mussten sich die österreichischen Teams aber Deutschland erneut geschlagen geben. Nach der ersten Enttäuschung war die Freude dann aber doch groß über Silber bei der Heim-WM!

 

Wir gratulieren allen Faustball Nationalteams ganz herzlich zu SILBER!

 

Fotos (c) ÖFBB

 

 

 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe