Partnerschaft mit dem ÖTV: Fed Cup Team erstmals in ERIMA im Einsatz

13. Februar 2014 Erstmals in ERIMA im Einsatz: Die österreichischen Fed Cup-Damen (c) GEPA pictures

Eine besondere Premiere feierte ERIMA am vergangenen Wochenende: Als neuer Ausstatter des Österreichischen Tennisverbandes, wurden erstmals Österreichs Fed Cup Damen in ERIMA eingekleidet.

 

Auch wenn es sportlich für die Truppe von Kapitän Clemens Trimmel nicht ganz nach Wunsch lief – der angepeilte Aufstieg in die Weltgruppe II wurde in Budapest (Ungarn) nach einer Niederlage gegen die Ukraine verpasst – gab es für die österreichischen Tennisdamen Grund zur Freude: Erstmals konnten sie sich in der neuen ERIMA-Sportswear präsentieren.

Dabei zeigten Yvonne Meusburger, Patrica Mayr-Achleitner, Tamira Paszek und Sandra Klemenschits die Vorzüge der ERIMA GOLD MEDAL LINE, die eine der beliebtesten Tennis-Linien im umfassenden ERIMA-Sortiment ist: In der Farbstellung weiß-rot sorgten die Teile für einen perfekten Auftritt auf dem Centre Court.

 

ERIMA ist seit dem Jahresbeginn 2014 offizieller Ausstatter des Österreichischen Tennisverbandes ÖTV. Damit stellt die Sportmarke die Ausrüstung für alle Teams, neben den Fed Cup- Damen wird auch die Herren Davis Cup-Mannschaft ausgestattet.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe