Sieg bei Wettbewerb: Der erfolgreichste ERIMA-Verkäufer kommt aus Österreich

4. März 2013 ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz (re.) gratuliert Michael Klimitsch zum Titel "Erfolgreichster ERIMA-Außendienstmitarbeiter"

Großer Erfolg für Michael Klimitsch: Der Außendienstmitarbeiter in den Diensten von ERIMA Österreich sicherte sich bei einem europaweitem Wettbewerb aller ERIMA-Verkäufer den Sieg.

 

Der 2012 ausgeschriebene Bewerb stand im Zeichen der innovativen GOLD MEDAL LINE und wartete dem entsprechend für den Sieger mit einem echten Goldbarren als Hauptpreis auf. Basierend auf verschiedenen Parametern – u.a. spielte die prozentuelle Steigerung der Umsatzzahlen eine wichtige Rolle – wurde unter allen ERIMA-Außendienstmitarbeitern der Länder Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Niederlande und Belgien monatlich ein Sieger gekürt. Michael Klimitsch arbeitete sich bis zum November einen so deutlichen Vorsprung heraus, dass ihm der Titel „Erfolgreichster ERIMA-Außendienstmitarbeiter“ schon vorzeitig nicht mehr zu nehmen war.

 

Offiziell geehrt wurde er dafür bei der Sportartikelfachmesse ÖSFA in Salzburg vor wenigen Tagen: ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz gratulierte dem aus Haslach in Oberösterreich stammenden Ost-Österreich-Gebietsleiter und überreichte den für den Sieger ausgelobten Goldbarren. „Mike hat einen Superjob gemacht und so wesentlichen Anteil an der Stärke von ERIMA in Österreich“, gratulierte Mannherz dem Mühlviertler, der seit 2005 für ERIMA tätig ist.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe