Sportfachhändler wählten ERIMA Österreich unter Top-Lieferanten

28. Februar 2014 Freude beim ERIMA Österreich-Team über die gute Platzierung im Lieferanten-Ranking

Großartiger Erfolg für ERIMA Österreich: Die heimische Tochter der international erfolgreichen deutschen Sportmarke wurde vom Sportfachhandel unter die 10 besten Lieferanten Österreichs gewählt.

 

Das nationale Lieferantenranking wurde vom Österreichischen Verband der Sportartikelerzeuger (VSSÖ) in Zusammenarbeit mit dem Branchenmagazin SportFachhandel durchgeführt. Dabei wurden jene Marken abgefragt, die bei den heimischen Sporthändlern besonders beliebt sind. Kriterien wie Lieferfähigkeit und Lieferpünktlichkeit spielten bei deren Urteil ebenso eine Rolle wie die Qualität des Innen- und des Außendienstes, die Konditionen und die partnerschaftliche Betreuung. ERIMA schaffte in dieser erstmals durchgeführten Umfrage  den Sprung unter die Top Ten und wurde dafür bei der Sportartikelfachmesse ÖSFA in Salzburg offiziell geehrt.

 

ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, sein Stellvertreter Michael Klimitsch, West-Österreich Gebietsleiter Thomas Eder und Marketing-Leiterin Mag. Barbara Leitner übernahmen die Auszeichnung. „Diese ist ein Beweis dafür, dass wir mit unserer Ausrichtung und dem konsequenten Bemühen um den Fachhandel richtig liegen“, freute sich das ERIMA Österreich-Team über die hochkarätige Ehrung.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe