STEELVOLLEYS Linz Steg holen erneut Cup-Titel

Die STEELVOLLEYS Linz Steg gewinnen am Sonntag in Bleiburg zum dritten Mal in Folge den Austrian Volley Cup, zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte!

Die Steelvolleys, ausgestattet mit der neuen ERIMA Teamline SQUAD in den Vereinsfarben gelb-schwarz, starten dabei sehr stark in den ersten Satz. Am Ende ist das Duell gegen den UVC Holding Graz aber neuerlich nichts für schwache Nerven und geht schlussendlich mit 3:1 (25:17,18:25,25:13,25:23) an die Linzerinnen.

Trainer Roland Schwab jubelt über das Cup-Triple: „Was wir in den vergangenen Jahren geleistet haben, macht mich sehr stolz. Dreimal in Folge im Cup zu gewinnen, zunächst ohne und jetzt mit Legionärinnen ist wirklich sensationell. Graz hat es uns heute wieder nicht leicht gemacht. Ab dem dritten Satz konnten wir unsere Stärken besser ausspielen und haben nicht zuletzt dank der starken Bank gewonnen. Wir wollten in dieser Saison wieder einen Titel holen. Den Cup haben wir in der Tasche. Jetzt gehen wir auf die Meisterschaft los!“

Wir gratulieren!!