Tennis: Jürgen Melzer überrascht in ERIMA bei den French Open in Paris

Tennis: Jürgen Melzer überrascht in ERIMA bei den French Open in Paris

26. Mai 2015 GEPA pictures/ERIMA

Für eine Überraschung sorgte der von ERIMA ausgestattete Österreicher Jürgen Melzer in der ersten Runde der Tennis-French Open in Paris: Der Routinier zog überraschend glatt in die nächste Runde ein.

 

Gegen den als Nummer 30 gesetzten Franzosen Adrian Mannarino setzte sich Melzer mit 7:6, 6:3 und 7:6 durch. „Ich habe es geschafft, dass ich die Trainingsleistung ins Match gebracht habe. Vor allem hat mir getaugt, dass ich die wichtigen Punkte heute sehr, sehr gut gespielt habe“, sagte Melzer nach dem erfolgreichen Start seines insgesamt 51. Major-Turniers.

 

Mit dem Erfolg rückte der Niederösterreicher auch die Vorzüge von ERIMA als Tennismarke in das Rampenlicht der Öffentlichkeit: Dabei kam bei seinem Erstrundensieg u.a. ein Trikot aus der erfolgreichen Teamsportlinie PREMIUM ONE in der Farbstellung schwarz/neon-orange zum Einsatz.

 

Jürgen Melzer steht bei ERIMA seit dem Jahresbeginn 2015 unter Vertrag. Der Kontrakt läuft bis Ende 2016. Der im internationalen Tennisgeschehen bestens etablierte Routinier gilt auch als große österreichische Hoffnung für die Olympischen Spiele in Rio im kommenden Jahr.

 

Foto: GEPA pictures/ERIMA (Nutzung für Medien honorarfrei)

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe