Tolles ERIMA Olympia-Gewinnspiel bei der Messe „Sport & Fun“ in Ried

Tolles ERIMA Olympia-Gewinnspiel bei der Messe „Sport & Fun“ in Ried

14. März 2016

Mit einem spektakulären Olympia-Gewinnspiel sorgte ERIMA bei der 10. Auflage der Messe „Sport & Fun“ in Ried im Innkreis für Aufsehen: Auf der Bühne des Sportlandes Oberösterreich wurde unter den Besuchern eine komplette Ausstattung aus der aktuellen Olympia-Kollektion RAZOR 2.0 – diese kommt in Rio zum Einsatz - ausgespielt.

 

ERIMA stellte dabei einmal mehr seine Stärken als Ausrüster im Team- und Mannschaftssport in das Rampenlicht der Öffentlichkeit: Das gemeinsam mit dem Sportland OÖ., der Messe Ried und Life-Radio organisierte Olympia-Gewinnspiel war ein absoluter Publikumshit und lockte die Besucher in Scharen an.

 

Letztlich machte die Familie Günther und Martina Unterberger aus Tollet bei Grieskirchen das Rennen: ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims und Messedirektor Helmut Slezak überreichten den Gutschein für die RAZOR 2.0-Olympiakollektion. Diese wird bei der offiziellen Olympia-Einkleidung in Wien überreicht. Die Gewinner werden von ERIMA zu dieser eingeladen und können die ÖOC-Olympiasportler dort aus nächster Nähe erleben.

 

Zum Bild:

ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims (li.) und Messedirektor Helmut Slezak (re.) gratulierten der Familie Unterberger aus Tollet zum Gewinn der ERIMA-Olympiakollektion. 

Foto: Messe Ried

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe