Top-Platzierungen bei Ranking: ERIMA Österreich punktet bei Sportfachhandel

25. November 2013 Foto: ERIMA/beha

ERIMA zählt zu den beliebtesten Marken im österreichischen Sportfachhandel: Bei einem von der Fachzeitung SAZ erstellten, unabhängigen Ranking, schnitt die Österreich-Tochter der deutschen Teamsportmarke mit Spitzenplätzen hervorragend ab.

In allen abgefragten Bereichen – Lieferverhalten, Marge/Konditionen und Partnerschaft – landete ERIMA Österreich unter 120 Lieferanten des österreichischen Sportfachhandels im absoluten Spitzenfeld. Mit dem sechsten Gesamtrang darf man sich dabei über die beste Platzierung im Reigen der „echten“ Teamsportspezialisten freuen – deutlich vor allen Mitbewerbern in diesem Marktsegment. Besonders gut schnitt ERIMA Österreich im Bereich Lieferverhalten ab, wo man es als Zweiter sogar auf das Podest der ersten Drei schaffte.

Über diese Platzierung und das hervorragende Abschneiden generell freut sich die Österreich-Mannschaft der Sportmarke: „Die Top-Platzierung im Händlerranking zeigt, dass unsere Arbeit vom Sportfachhandel geschätzt wird. Das Bemühen, ein leistungsstarker, zuverlässiger und fairer Partner zu sein, fällt auf fruchtbaren Boden“, kommentiert Geschäftsführer Willy Grims die ERIMA-Spitzenplatzierung. Hinter dieser steht er gemeinsam mit einem engagierten Team: Sein Stellvertreter Michael Klimitsch ist dabei für Ostösterreich zuständig, Thomas Eder betreut Westösterreich. Mag. Barbara Leitner kümmert sich um den Bereich Marketing, die unmittelbare Abwicklung der Händlerwünsche übernimmt das Customer-Service-Team in der ERIMA-Zentrale in Pfullingen, das von Barbara Mannherz gemanagt wird.

Freude beim Team von ERIMA Österreich über das gute Abschneiden im Händlerranking: v.l.n.r.: Thomas Eder, Willy Grims, Barbara Mannherz, Mag. Barbara Leitner, Michael Klimitsch.