USK Anif ist Landescup-Sieger

USK Anif ist Landescup-Sieger

3. Juni 2016

Anif holt in CLUB 1900 Trikots souverän den Landescup Sieg.

USK Anif wurde seiner Favoritenrolle von Beginn an gerecht und besiegte den FC Bergheim klar mit 3:0. Die ERIMA Mannschaft, ausgestattet mit der 5-CUBES Trainingslinie, zeigte von Anfang an Siegeswillen und ging mit einem Halbzeitstand von 2:0 in die Pause. Auch danach lies Anif nichts anbrennen und erzielte am Ende noch das verdiente 3:0 und krönte sich damit zum Salzburger Cup Sieger.

Damit noch nicht genug, holte sich Anif jetzt auch noch den Vizemeistertitel in der Regionalliga West  und beendet die Aufstiegssaison damit als bestes Salzburger Amateurteam.  

Wir gratulieren!

 

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe