Vertrag bis 2016 verlängert: ERIMA bleibt weiter Ausstatter des ÖOC

5. April 2013 Foto: ÖOC/GEPA-Pictures

ERIMA bleibt auch in den kommenden Jahren Ausstatter und Top-Partner des Österreichischen Olympischen Comités: Dem Firmenmotto „GEMEINSAM GEWINNNEN“ entsprechend, wurde der Vertrag zwischen der Sportmarke und dem ÖOC bis zum Jahr 2016 verlängert.

„Wir freuen uns, dass der Vertrag mit dem ÖOC in die Verlängerung geht. Als kompetenter Partner im Team- und Mannschaftssport hat die Ausstattung des Olympiateams für uns einen besonderen Stellenwert“, brachte ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims die Olympische Mission bei der Vertragsverlängerung im ERIMA-Showroom in Wien auf den Punkt. Zufrieden zeigte sich auch der Chef und Eigentümer von ERIMA International, Wolfram Mannherz: „Die Ausstattung der österreichischen Olympiamannschaft hat innerhalb der europaweiten Aktivitäten von ERIMA einen besonderen Stellenwert“, sagte Mannherz bei der Vertragsunterzeichnung, die er gemeinsam mit ÖOC-Generalsekretär Dr. Peter Mennel und Willy Grims vornahm.

Auf der Basis des neuen Kontraktes liefert ERIMA in Zukunft damit nicht nur hochwertige Trainings- und Sportbekleidung, sondern stellt auch die sportiven Teile (Sweater, Polos...) für abseits des Trainings zur Verfügung. Die Kollektion für die Winterspiele in Sotschi befindet sich dabei bereits in der Entwicklung, sie wird in enger Kooperation mit dem ÖOC in die Tat umgesetzt. Dort freut man sich über die Partnerschaft mit ERIMA: „Wir sind froh, wenn uns langjährige Sponsoren die Treue halten“, meinte Generalsekretär Dr. Peter Mennel. „Wenn beide Seiten von der Partnerschaft profitieren, ist das der Idealzustand. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Herausforderungen mit ERIMA.“

ERIMA bleibt auch in Zukunft Ausrüster des ÖOC: v.l.n.r.: ERIMA Österreich-Geschäftsführer Willy Grims, ÖOC-Generalsekretär Dr. Peter Mennel, ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz.