Wattens steigt auf: ERIMA wieder in der österreichischen Fußball-Bundesliga

ERIMA ist im kommenden Jahr wieder in der österreichischen Fußball-Bundesliga vertreten: die Teamsportmarke ist dort Ausrüster der WSG Swarovski Wattens, die am Wochenende mit dem Meistertitel in der 2. Liga den Aufstieg fixierte.

Mit einem 3:1 (2:1) beim SV Horn machte die Truppe von Trainer Thomas Silberberger und Präsidentin Diana Langes-Swarovski endgülitg alles klar. Die Tiroler kehren damit nach 48 Jahren (!) in die höchste österreichische Spielklasse zurück. Dort werden sie – wie schon in der 2. Liga – von ERIMA ausgerüstet. Die Teamsportmarke stellt als Exklusivpartner auch in der tipico-Bundesliga die komplette Spiel- und Trainingsbekleidung.

„Wir gratulieren Swarovski Wattens zu einer großartigen Saison und zum Aufstieg. Der Titel steht ganz im Zeichen unseres Firmenmottos GEMEINSAM GEWINNEN. Diesem werden wir auch in der Bundesliga treu bleiben – wir freuen uns, dass wir dank Wattens wieder im österreichischen Spitzenfußball mit dabei sind“, sagen ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und der zuständige Gebietsrepräsentant Thomas Eder zur Rückkehr ihrer Marke in die absolute Top-Liga.

Foto (c) WSG Swarovski Wattens / Reinhard Rovara