World Transplant Games: ERIMA Athleten holen 1x Silber & 3x Bronze

6. August 2013 Team Österreich

Die World Transplant Games 2013 in Durban, Südafrika, sind seit Samstag Abend Geschichte und die Bilanz der teilnehmenden Athletinnen und Athleten kann sich sehen lassen. 1x Silber und 3x Bronze lautete das tolle Endergebnis, womit die Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Als erfolgreichster Athlet kristalisierte sich der Youngster Siegi Meschnig heraus, der gleich bei seinem ersten Antritt bei den Spielen 2x Bronze (Tischtennis: Einzel und Mixed Doppel) holen konnte.

Österreich war durch 9 Athletinnen und Athleten in Durban vertreten, ausgestattet in der ERIMA ALPHA LINE, mit der das Team mehr als zufrieden war. Bei den World Transplant Games zählen aber nicht nur Medaillen, sondern sie haben vor allem auch eine Botschaft: Celebrate your second chance! Und dieses Motto wurde in Durban sichtlich gelebt.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe